Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Ihr Weg zu uns | FIZO: Startreihenfolge und Abstammungen online (07   

Vorsenzhof

Anlage Unser Team Unsere Leistungen Verkauf Deckhengste Termine/Events Preise Bildergalerien News
News-Archiv

Erfolgreiche Hengst- und Verkaufspferdeschau

Erfolgreiche Hengst- und Verkaufspferdeschau

Gelungene Ereignisse verdienen durchaus eine Wiederholung. So auch die große Hengst- und Verkaufspferdeschau vom vergangenen Sonntag auf dem Vorsenzhof.
Bereits zum zweiten Mal war der Vorsenzhof, in Kooperation mit dem Islandpferdegestüt Pfaffenbuck II der Familie Reisinger, Gastgeber einer großen Hengst- und Verkaufspferdeschau.
Wie schon im vergangenen Jahr, stand dieses Event für viele reiterliche Highlights, und vor allem gute Atmosphäre.

Zeitlich perfekt terminiert wurden 22 Verkaufspferde präsentiert. Das Publikum kam herbei ganz auf seine Kosten.
Frank und Thorsten zeigten eine große Bandbreite vom sehr gut gerittenen Freizeitpferd bis hin zum hochkarätigen Sportpferd.

Im Anschluss daran, standen die diesjährigen Deckhengste beider Gestüte im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Riddari frá Breiðholti, Gbr, Ofsi von Hesthús, Stormur frá Grund, Hraunar frá Hraunsmúla, Hilmir frá Sauðarkróki, Otto frá Höfða, Eydir von der Krähenweide und Ögri frá Hvolsvelli zeigten sich unter dem Reiter in Bestform und gaben eine beeindruckende Vorstellung ab.

Alles in allem können wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken und freuen uns bereits jetzt schon auf die weiteren anstehenden Events, wie beispielsweise das FIZO-Seminar am kommenden Donnerstag unter der Leitung von Jens Füchtenschnieder.

Last but not least möchten wir an dieser Stelle natürlich noch ein ganz großes Dankeschön an die treuen Helfer und Freunde des Vorsenzhofes aussprechen.

Impressionen der Hengst- und Verkaufspferdeschau sind wie immer in der Bildergalerie zu finden oder hier